feratel

MitarbeiterInnen: 180

Firmengründung: 1978

Beschreibung

Die feratel media technologies AG mit Firmensitz in Innsbruck und der technischen Zentrale in Pfarrwerfen ist der touristische Gesamtlösungsanbieter. Kein Kunde ist feratel zu groß, keiner zu klein: von ganzen Tourismusregionen und Skigebieten bis zum kleinsten Hotel. Internationale Präsenz ist durch Standorte in Österreich, Deutschland, der Schweiz, in Italien, Belgien, den Niederlanden, in Spanien, Tschechien, der Slowakei, Bulgarien, USA und Japan gewährleistet. Partner in Frankreich, Schweden und Russland sorgen zusätzlich dafür, dass feratel-Produkte weltweit vertreten sind.

Die Geschäftstätigkeit des Konzerns ist aufgeteilt in: Telekommunikation (TELE) Informations- und Reservierungssysteme (IRS) und Medien. Der Synergie der drei Sparten kommt dabei großer Stellenwert zu.

Der Erfolg von feratel basiert mitunter auf dem Engagement, der Kompetenz und dem Know-how von 180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.