Lottermoser

Zimmerei - Holzbau Lottermoser e.U.

Ellmauthal 51 | 5452 Pfarrwerfen

Tel. 06462 3474 | Fax: 06462 3474-13

info@holzbau-lottermoser.at | www.holzbau-lottermoser.at

Unternehmensbereiche

Unternehmensprofil

MitarbeiterInnen: 12

davon Lehrlinge: 2

Firmengründung: 1980

Beschreibung

Vorsprung durch Ideen, Beratung und Qualität. Wir liefern individuell maßgeschneiderte Lösungen mit dem Naturbaustoff Holz für höchste Wohn- und Lebensqualität. Vorfertigung im Betrieb gewährleistet hohe Qualität und kurze Bauzeiten vor Ort. Wir planen selbst, suchen aber auch stets die Zusammenarbeit mit den besten Architekten.

Weltweite Umweltbelastungen fordern uns alle, mit bestens gelungenen Gebäude-sanierungen sowie den Bau von Niedrigenergie- und Passivhäusern stellen wir uns tagtäglich diesen Anforderungen. Unsere Kunden freuen sich über behagliche Wohnqualität mit niedrigsten Betriebskosten.

Einreich- und Werkplanung (auch 3D) mit Energieausweis, bis zur Ausführung von Neu-, Zu- und Umbauten alles aus einer Hand. Ein- und Mehrfamilienwohnhäuser, Hotels, Wirtschaftsgebäude, Bauernhäuser und Almgebäude sowie Bauten für Kirche und Kultur haben wir seit 1980 zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden durchgeführt.