TVB Pfarrwerfen

MitarbeiterInnen: 8

Firmengründung: 1928

Beschreibung

PFARRWERFEN – Ihr familienfreundlicher Sommer- und Wintererholungsort am Tennengebirge!

Unser gemütlicher kleiner Ort, umringt von Bergen, in der Ferienregion Tennengebirge, bietet unseren Gästen sowohl im Sommer als auch im Winter zahlreiche Freizeitmöglichkeiten für die ganze Familie! Ob Wandern, Klettern, Biken, Walken, Bogenschießen, Paragleiten, Schifahren, Langlaufen, Pferdeschlittenfahren – Pfarrwerfen ist ein herrlicher Ausganspunkt für jegliche Aktivitäten! Sämtliche Sehenswürdigkeiten und vor allem die Schigebiete des Salzburger Landes, sind von Pfarrwerfen aus in nur wenigen Fahrminuten erreichbar.

Die Betriebe des Tourismusverbandes Pfarrwerfen:

Freischwimmbad: Solarbeheiztes Freischwimmbad in ruhiger Lage mit sehr großer Liegewiese und Kinderspielplatz, Buffet mit gemütlicher Terrasse.

Gemeinde-Festsaal: Ein gemülticher Veranstaltungsort mit dem „gewissen Etwas“ für Ihre Veranstaltung.